Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresauftakt 2024

Januar 6

120EUR

Das neue Jahr vertrauensvoll und mutig begrüßen!

Ich veranstalte diesen Workshop schon einige Jahre und für so Manche(n) hat sich die Teilnahme zu einem liebgewordenen Ritual entwickelt – auch für mich:-)

Dieser Workshop ist ein kraftvoller Impuls am Beginn des neuen Jahres. Die Erkenntnisse bringen Klarheit, sind Anker der Erinnerungen und wertvolle Begleiter durch das Jahr.

Vor uns liegt ein Jahr der Möglichkeiten. Es liegt auch an uns, was wir daraus machen. Wir fokussieren uns an diesem Tag auf das, was für uns und dich wichtig ist.

 

Freue dich an diesem Tag auf:

· ein klares Gefühl für 2024 – zu wissen, wofür du gehst und was ansteht

· einen guten Abschluss des Jahres 2023 – es kommt in Frieden, was noch offen ist

· das Lauschen nach innen: Was will kommen und sein im neuen Jahr?

· die vertiefte Verbindung zu dir selbst

· Zeit und Raum für dich

· Freude, Leichtigkeit, Ausrichtung und Klarheit für dein neues Jahr. 

Nutze die Gelegenheit dich im Kreise Gleichgesinnter auf das neue Jahr einzustimmen.

Vor uns liegt ein Jahr der Möglichkeiten. Es liegt auch an uns, was wir daraus machen. Wir fokussieren uns an diesem Tag auf das, was für uns und dich wichtig ist.

Vor uns liegt ein Jahr der Möglichkeiten. Es liegt auch an uns, was wir daraus machen. Wir fokussieren uns an diesem Tag auf das, was für uns und dich wichtig ist.

Voraussetzung: die Bereitschaft, sich auf den Tag, die Gruppe, auf Neues einzulassen

Kosten: € 120,– / € 105,– (ermäßigt für ehemalige Ausbildungsteilnehmer*innen)

 

Details

Datum:
Januar 6
Eintritt:
120EUR

Veranstalter

Gerlinde Brandt
Telefon:
+43 676 4345048
E-Mail:
info@gerlinde-brandt.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Praxis Timelkam
Kalchofen 32
Timelkam, Oberösterreich 4850 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 676 4345048
Veranstaltungsort-Website anzeigen