Mit beiden Beinen im Leben stehen und gleichzeitig nach den Sternen greifen.

 – mein Lebensmotto –

Gerlinde Brandt

Beruflich kurz und bündig

Nach meiner Matura war ich beruflich lange Jahre in der Banken- und Versicherungswelt beheimatet.

Dann hat mir der Zufall einen Weg eröffnet, den ich nie für möglich gehalten hätte. Der Reiz war groß und die Ausbildungen vielfältig. 2007 habe ich mir ein Herz gefasst und voll Vertrauen und einer großen Portion Mut den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt – nach dem Motto:“ Wann, wenn nicht jetzt!“ Ich dachte mir, zurück kann ich immer wieder. Aber: Es ging immer vorwärts und somit kann ich mittlerweile auf viele Jahre Erfahrung in meinem neuen Betätigungsfeld zurückblicken.

Meine Arbeit fasziniert mich jeden Tag auf’s Neue und wird von meiner Begeisterung, meiner Freude und der Liebe zu meinem Tun getragen. Voll Dankbarkeit und voller Ehrfurcht schaue ich auf die vielfältigen Erkenntnisse, AHAs und Lösungen, die wir gemeinsam erarbeiten.

Gerlinde Brandt by Foto Mitterer
Ich bin:

der bunte Reigen des Lebens

der tiefe Ozean – das stille Wasser

Freundin – Begleiterin – Förderin – Mentorin –

Unternehmerin – Selbst-ständige

ausdrucksstark – introvertiert – multidimensional

Königin und wilde Frau

 stark – zart – empfindsam

QuerdenkerinFreigeist – Idealistin – Rebellin

Immer-wieder-Aufsteherin

Gegenwind-Auftriebnutzerin

 MUTTER von drei Söhnen

 
 
Ausbildungen
  • Esogetische Farbpunktur
  • Spagyrik
  • Dipl. Entspannungstrainerin
  • Stressdiagnostik – Stressmanagement – Burn-out-Prophylaxe
  • WALKING IN YOUR SHOES
  • WALKING IN YOUR SHOES BUSINESS
  • WALKING IN YOUR SHOES Ausbildungsleiterin
  • Geistiges Heilen
  • Persönlichkeitsbildung und Interaktionsmanagement
  • Numerologie – Numerologische Kabbala
  • Anatomie für Naturheiltherapeuten UNI Graz
  • Farb-, Typ-, Stilberatung
  • und viele mehr, die meine Arbeit ergänzen und bereichern
  • es hört nie auf – ständige Weiterbildung, Weiterentwicklung

Die eine Berufsbezeichnung gibt es nicht für mich

FÜR DICH BIN ICH
  • dein Steigbügel zum Glück, zum Erfolg, zur Klarheit

  • dein Fenster zur Einsicht, zum Durchblick, zum Ausblick, zum Weitblick

  • Ich bin das, was du für deine Klarheit brauchst, für dein Verstehen, deine Entscheidung

  • Ich bin dem Leben auf der Spur

  • Ich bin der Ausdruck des Lebens in all seinen Facetten … genauso facettenreich und individuell sind meine Zugänge und Lösungsansätze

  • Ich lasse dich so tief blicken wie du möchtest; wie es dir entspricht

  • Deine Grenzen sind meine Grenzen
ICH BIN:

Zukunftsgestalterin

LebensforscherinKrisenmanagerinPerlentaucherinMutmacherin – Spurensucherin – Potenzialentfalterin

Licht-ins-Dunkel-Bringerin

Ursachenforscherin –  KlarheitbringerinLösungsfinderinSinnstifterinImpulsgeberin

Kinderflüsterin

Bewusstseinsbildnerin – Gesellschaftswandlerin – Schubladenentsorgerin

Menschenstärkerin – tiefes Verständnis-Bringerin

Blickwinkel-VeränderinPerspektiven-Bildnerin

GEH-HEIM-nis Botschafterin – Regenbogenbegleiterin

Sonstiges

  • Ausbildungsleiterin Walking in your shoes
  • Workshop- und Seminarleiterin
  • Mentorin Weitblickmentoring der Frauenfachakademie Mondsee
  • Referentin Wifi Unternehmerakademie
  • Verbands-Vorstandstätigkeit, davon 3 Jahre Bundesvorsitzende

Meine Praxis